Gästebuch

Kommentare: 32
  • #32

    Thomas Helfrich (Mittwoch, 15 Februar 2017 19:36)

    Seit gestern gehört ein Art deco Noire mit der 18 Karat Goldfeder zu meiner Sammlung edler Füllfederhalter. Ich konnte ihn nun auch ausgiebig auf seine Tauglichkeit im täglichen Gebrauch testen. Was begeister, ist die tadellose Verarbeitung und die gute Balance des Halters. Die leicht flexible Feder und der schöne Tintenfluss helfen dabei, viele Gedanken aufs Papier zu bringen.
    Es wird definitiv nicht mein letzter "Velte" sein. Ich schiele schon auf den Fleur-de-Lys.
    Und nicht zuletzt vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung.
    Viele Grüße Thomas Helfrich

  • #31

    Oliver Franke (Donnerstag, 03 November 2016 16:40)

    Sehr schöne Seite, top Schreibgeräte, super Service.
    Viele Grüße

  • #30

    Peter Lang (Montag, 25 Januar 2016 15:55)

    Sehr geehrter Herr Velte,
    ich habe zu Weihnachten einen Füllfederhalter Noire geschenkt bekommen.
    Ich sammle seit einiger Zeit Füllfederhalter, Ihr Modell liegt bei meinen Favoriten in vorderster Reihe.
    Gruß PL

  • #29

    Thomas Jansen (Montag, 30 November 2015 14:34)

    Eine Marke die hält was sie verspricht!
    Beste Grüße, Thomas Jansen

  • #28

    Annette Velte (Samstag, 25 April 2015 22:05)

    Durch Zufall auf Ihrer Seite gelandet auf der Suche nach Zerkall Papier!

    Gruß aus Hessen - Annette Velte

  • #27

    Thomas (Mittwoch, 04 März 2015 18:38)

    Ich habe mir die kleine und stylische Löschwiege bestellt und bin davon sehr angetan. Macht sich auf meinem Schreibtisch neben meinen Füllhaltern von Achim Velte außerordentlich schick und ist zudem noch sehr praktisch.
    Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet

  • #26

    Torsten Kiefert (Samstag, 14 Februar 2015 13:44)

    Hallo Herr Velte,
    das Geschenk (Le Petit) zum Valentinstag war ein Volltreffer :-)
    Vielen Dank für die schnelle und pünktliche Lieferung.
    Grüße aus NRW

  • #25

    Barbara Wiegel (Freitag, 19 Dezember 2014 10:23)

    Lieber Herr Velte,
    vielen Dank für Ihre schönen Schreibgeräte und den exzellenten Service. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit in 2015 und hoffe, noch viele Nebra-Füller und -Kugelschreiber in alle Welt verschenken zu können.
    Beste Grüße aus Berlin - Barbara Wiegel

  • #24

    Frank Schnee (Freitag, 19 Dezember 2014 08:07)

    Hallo Achim,
    Deine Geräte sind wirklich sehr sehr schön. Man spürt das Made in Germany. Die Geräte liegen sehr gut in der Hand und es ist immer eine große Freude damit zu schreiben. Die Insidetechniken sind natürlich auch super.
    Ich bin gespannt auf Neues.
    Viele Grüße
    Frank

  • #23

    M. Schott (Montag, 15 Dezember 2014 20:55)

    Vielen Dank für den tollen Kugelschreiber, Modell Art deco Noire. Sehr schön verarbeitet, tolle Qualität, super Geschenk.
    Weiterhin viel Erfolg und ich werde bestimmt noch ein 3. Mal bestellen.
    Alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit,
    Grüße M. Schott

  • #22

    transport münchen (Sonntag, 07 Dezember 2014 12:49)

    sehr schöne seite, weiter so

  • #21

    Holger Herbig (Dienstag, 25 November 2014 21:11)

    Sehr geehrter Herr Velte,
    ich habe heute meinen reparierten Kugelschreiber von Ihnen bekommen.
    Der Schaft war gebrochen und Sie haben mir diesen "kostenlos" repariert.
    Dafür danke ich Ihnen sehr herzlich, das ist halt noch "Made in Germany".
    Dieser Kugelschreiber ist einer der Besten, mit denen ich je geschrieben habe. Da kommen selbst Pelikan und Mount Blanc nicht mit. Saubere Arbeit, gute Qualität und ein super Service. Danke dafür. Kompliment!!
    Weiter so. Freue mich schon auf mein nächstes Schreibgerät von "Achim Velte". Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Nochmals DANKE.

  • #20

    Becker, Christa (Freitag, 25 Juli 2014 13:55)

    Sehr geehrter Herr Velte,
    heute habe ich meine Bestellung erhalten. Ich bedanke mich herzlich für die
    schnelle Lieferung. Mein Lebensgefährte wird den Füllfederhalter zum
    runden Geburtstag bekommen.

  • #19

    Miriam Schwarz (Dienstag, 03 Juni 2014 12:07)

    Guten Tag Herr Velte,
    ich bin begeistert von Ihrem Le Petit, meine Pandora Beads passen und sehen wunderschön auf dem Kugelschreiber aus.
    Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.

  • #18

    Roque Frogosa (Dienstag, 13 Mai 2014 23:01)

    Mit meinem Füllfederhalter mit Ornament Mäa habe ich ein Schreibgerät, dessen Qualität der der bekannten (und sicherlich teureren) Marken in nichts nachsteht. Der Füllfederhalter benutze ich nur für handgeschriebene Briefe und wenn ich Dokumenten unterschreibe. Qualität sehr gut, Design auch, alles in allem top. Bin sehr zufreiden… Sehr zu empfehlen!

  • #17

    V.Leichtenbring (Donnerstag, 17 April 2014 18:54)

    Sehr geehrter Herr Velte,

    vielen Dank für die pünktliche Lieferung.
    Ostergeschenk ist gesichert.
    Da mir der Füllfederhalter sehr gut gefällt, werde ich nach Ostern auch einen für mich bestellen.


  • #16

    Alexander (Freitag, 04 April 2014 17:07)

    Guten Tag,

    ich möchte ein Lob aussprechen für ihre wunderbare Gravurarbeit. Diese kam sehr gut an. Ich kann ihr Unternehmen bedenkenlos weiter empfehlen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander

  • #15

    Nicole und Thomas (Donnerstag, 27 März 2014 18:21)

    Meine Frau und ich besitzen mittlerweile 10 "Veltes" (6 Füllfederhalter, zwei Kugelschreiber, einen Rollerball und einen Bleistift), darunter zwei fantastische Individualisierungen und den traumschönen "Himmelsscheibe von Nebra". Meine Füllfederhalter sind im Dauergebrauch und sind zuverlässige Arbeitstiere. Meine Frau hat sich selber den niedlichen "Le Petit" angeschafft. Wir sind echte Fans geworden, weil hier alles stimmt: das Preis-Leistungsverhältnis, Design, Qualität und Service! Das möge auch bitte so bleiben :-)
    Danke und Gruss von Nicole und Thomas aus GE

  • #14

    Werner Seifried (Mittwoch, 26 März 2014 07:17)

    Nachdem wir jetzt schon 3 Schreibgeräte aus Ihrer Kollektion besitzen, möchte ich hier meinen Kommentar abgeben. Hier stimmt alles, Qualität und Design können mit den Namhaften Mitbewerbern ohne weiteres mithalten. Auch der Service (Umtausch der Feder) reibungslos, sowie der Langzeittest über 12 Monate schreiben mit dem Füllfederhalter ohne Probleme.
    Sehr freundlicher Kontakt, alles in allem eine 1 mit *.

  • #13

    Marie-Danielle S. (Samstag, 22 März 2014 10:43)

    Hallo Herr Velte,
    zum Geburtstag habe ich einen Druckbleistift und einen Kugelschreiber "Le Petit" geschenkt bekommen- tolle Verarbeitung und sehr schöne Verpackung.
    Vielen Dank und bis zum nächsten Einkauf!
    Grüße,
    Marie-Danielle S.

  • #12

    Michael S. (Samstag, 22 März 2014 09:28)

    Der Füllfederhalter ist gestern angekommen.
    Design Verarbeitung und Schreibverhalten sehr gut.
    Grüße aus Hamburg.

  • #11

    Annette Merz (Dienstag, 04 März 2014 12:04)

    Guten Tag,
    ich habe einen Le Petit Murano vert geschenkt bekommen.
    Ich bin begeistert und werde sie gerne weiterempfehlen.

  • #10

    Armin Boden (Freitag, 21 Februar 2014 09:56)

    Hallo Achim,
    deine Produkte sind seit jeher etwas Besonderes. "Hier kocht der Chef".
    Noch viel Leidenschaft, Energie und noch mehr Erfolg.

  • #9

    Bernd Lorenz (Donnerstag, 20 Februar 2014 15:02)

    Hallo Herr Velte,
    Der bestellte Tintenroler ist heute eingetroffen.
    Hierzu mein positiver Kommentar:
    schnelle Lieferung,edle Verpackung,hochwertiger Tintenroller mit schöner Gravur,schreibt sehr weich,macht richtig Spass! Kann ich nur weiterempfehlen.Auch positiv:Der Service,falls mal was kaputt geht. Ist heutzutage auch nicht mehr oft anzufinden.

  • #8

    Marianne Gau (Donnerstag, 20 Februar 2014 11:21)

    Guten Tag Herr Velte,

    ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Le Petit Ornement Kugelschreibers.
    Design, Material und Gesamtqualität sind einfach SPITZE.

    Herzliche Grüße aus dem
    Nordosten der Republik

  • #7

    Alexander Jung (Donnerstag, 20 Februar 2014 07:31)

    Erstklassige Produkte, schnelle Lieferung, so macht der online Einkauf Spaß.

  • #6

    Carsten (Donnerstag, 13 Februar 2014 09:07)

    Le Petit Strass...
    Pünktlich erhalten und verpackt als Geschenk zum Valentinstag.
    Danke für den Service.

  • #5

    Angelika Rudy (Mittwoch, 12 Februar 2014 09:18)

    Mein Le Petit verschönert mir jeden Arbeitstag! Er liegt angenehm in der Hand. Schreibt schön. Und das tollste, ich kann ihn immer anders aussehen lassen. Einfach immer passend zu meiner Laune und meinem Outfit. Danke lieber Achim für dieses wunderschöne Schreibgerät.

  • #4

    Eheleute Tappe und Hoppe (Samstag, 08 Februar 2014 17:38)

    Guten Tag!
    Mittlerweile besitzen wir zusammen 6 Schreibgeräte aus der „ACHIM VELTE STYLE OF WRITING“ Produktion. Wir sind sehr zufrieden damit.
    Unsere letzte Errungenschaft ist das Modell „LE PETIT Ornement“. Drehbleistift und Drehkugelschreiber.
    Diese sind nicht nur einfach PERFEKT, sondern auch wirkliche HANDSCHMEICHLER.
    Schöne Grüße

  • #3

    Familie Scherrer (Freitag, 07 Februar 2014 12:37)

    Sehr schöne Schreibgeräte, super Service.
    Grüße aus der Schweiz

  • #2

    Holger P (Freitag, 07 Februar 2014 12:31)

    Hallo,
    ich bin seit einem Jahr stolzer Besitzer eines Art Déco Füllers und bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

  • #1

    Lars Kühnemund (Mittwoch, 05 Februar 2014 23:02)

    Hallo Achim, klasse Website und Newsletter! Die feinsten Schreibgeräte der Welt! Gruß aus der Ferne!

    Lars

News 2017

Schon gesehen?

Neuigkeiten...